Quarta "Rossa" 250g Bohnen

Artikelnummer: K00032

EAN: 8004051000226

Kategorie: Quarta Caffè

Röstdatum: 27.05.2020
MHD: 27.05.2021


Kaffeegenuss in nostalgischer Retro Packung

Der Rossa Blend von Quarta ist in den südlichen Regionen Italiens beliebt.
Beschreibung anzeigen 
3,92 €
15,66 € pro 1 kg

inkl. 5% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (In 2 - 4 Tagen bei Ihnen)
Beschreibung

Kaffeegenuss in Nostalgie Packung

Der Rossa Blend von Quarta ist in den südlichen Regionen Italiens beliebt. Ja, denn dieser schmeckt kräftig in seinen würzigen Aromen und herben Noten. Liebhaber des neapolitanischen Espresso werden von diesem koffeinreichen Blend begeistert denn dieser besteht aus 70% Robusta Bohnen. Die kleine Packung von nur 250g Bohnen ist ideal, wenn Sie den Röster Quarta nicht kennen und den Kaffee probieren möchten. Sie werden nicht enttäuscht werden!
Merkmale
Arabica Anteil:
30%
Canephora (Robusta) Anteil:
70%
Röstung:
Packungsgröße:
Zusammensetzung:
Zubereitungsart:
Entkoffeiniert:
Artikelgewicht:
0,25 Kg
Inhalt:
250,00 g
Bewertungen

 6  Bewertungen

2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 6
5 von 5
Lecker!

Eine weitere Sorte ich dich mir liefern lassen habe. Schmecken ebenfalls sehr gut, kann ich persönlich nur weiter empfehlen. Die Lieferung war übrigens auch sehr schnell.

.
13.04.2020
4 von 5
Dunkler und starker espresso

Der espresso schmeckt ganz gut und ist stark im Geschmack, wie man aus dem italienischen Café kennt. Tolle crema!

.
22.04.2020
3 von 5
Dunkel und ölig...

Die Bohnen sind bis in den 2. Crack oder darüber hinaus geröstet. Die Verpackung weist einen öligen Film auf und eine wahrnehmbare Zahl von Bruch ist erkennbar. Die Verpackung hat kein Aromaventil.

Der Espresso ist nicht ausgewogen, sondern vor allem mit stark und brandig. Da gibt es deutlich bessere Bohnen. Ich war neugierig, aber es bleibt beim Ausprobieren der einen Packung. Schade.

.
19.05.2020
5 von 5
Sehr lecker !

Kannte bis jetzt nur den gemahlenen Quarta Espresso ,aber der Geschmack ist noch ein Tick besser wenn man ihn selber Mahlt ! Der Preis ist grandios also wer nicht wagt ,der nicht gewinnt ! Gerne wieder 👍

.
09.06.2020
5 von 5
Überraschend gut

Hatte aufgrund anderer Bewertungen nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht!
Typisch süditalienisch schokoladig, nussig, karamelig mit einer tollen Keksnote.

Setup

Rancilio Silvia V6
Eureka Mignon MCI

Brew Recipe

1 zu 2

40 Sekunden Bezugszeit

.
15.08.2020
5 von 5
Bester Kaffee

Ich komme aus der Gegend hab mir früher immer mitgenommen wenn ich mit dem Auto im Urlaub gefahren bin Super geschmack

.
02.09.2020
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Trusted Shops Bewertungen

Jetzt Newsletter anmelden und 15% Rabatt sichern: https://40scudi.de/Newsletter