Cannizzaro "Miscela Oro" gemahlen 250gr.

Artikelnummer: K00004

EAN: 8006551002519

Kategorie: Caffè Cannizzaro

Röstdatum: 01.2021

Der Miscela Oro ist mit einem hohen Anteil an Arabica Bohnen sehr aromatisch und fein.

Beschreibung anzeigen 
3,90 €
15,60 € pro 1 kg

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (In 2 - 5 Werktagen bei Ihnen)
Beschreibung
Der Miscela Oro ist mit einem hohen Anteil an Arabica Bohnen sehr aromatisch und fein. Der restliche (30%) Anteil an Robusta Bohnen verleiht diesem Blend einen volleren Körper und würzige Noten.

Gönnen Sie sich sonntags italienisches Urlaubsfeeling

Wir lieben es sonntags, unseren Kaffee mit der traditionellen italienischen Moka zuzubereiten. Es ist wie eine Art Ritual: Wir stehen auf, setzen den Moka auf den Herd und warten im Wohnzimmer, bis uns der herrliche Duft und der typische ?Moka-Geräusch? erreicht. Der Miscela Oro ist bereits gemahlen und unter Vakuum verpackt.
Merkmale
Arabica Anteil:
70%
Canephora (Robusta) Anteil:
30%
Mahlgrad:
Röstung:
Zubereitungsart:
Packungsgröße:
Zusammensetzung:
Entkoffeiniert:
Preis:
Artikelgewicht:
0,25 Kg
Inhalt:
250,00 g
Bewertungen

 3  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
5 von 5
Super Kaffee!

Ich habe seitdem ich mir eine Siebträger-Maschine angeschafft habe ausschließlich Lavazza Kaffee verwendet und ich muss sagen der Cannizzaro Miscela Oro übertrifft den Lavazza um Längen! Deutlich weniger Säure im Geschmack und intensiverer Kaffeegeschmack! Habe ebenfalls den Gusto Antico bestellt und freue mich schon diesen zu genießen!

.
22.03.2020
5 von 5
Volker Lang

Sehr guter süditalienischer Kaffee. Fein im Geschmack, ohne Milch und Zucker perfekt.

.
11.03.2021
4 von 5
Schoko mit Erdnuss

Ich war in heller Vorfreude als ich ihn das erste Mal aufgemacht habe und das Aroma gerochen habe. Es erinnerte mich direkt an Schokolade aber irgendwie mit Erdnüssen darin *lecker*
Leider hat sich der Geschmack am filtermaschinen-gebrühten Kaffee (mit einer Moccamaster) nicht fortgesetzt. Hier war geschmacklich auf dem Niveau wie viele andere gute italienische Kaffees, nicht schlecht, aber auch nicht besonderes. :-/

.
17.06.2021
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Trusted Shops Bewertungen