Cannizzaro "Decaffeinato" entkoffeiniert ganze Bohnen 250g

Artikelnummer: K00014

Kategorie: Caffè Cannizzaro

Röstdatum: 15.06.2021
MHD: 12.2022

Der Decaffeinato in Kürze:

  • Purer Genuss mit < 0,1% Koffein
  • Extrem cremig, voller Körper
  • Kaum wahrnehmbare Säure
  • Nussig-schokoladiger Geschmack
  • Mitteldunkle Röstung ("italienisch", s. Bild)

 

Beschreibung anzeigen 
7,90 €
3,16 € pro 100 g

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar (In 2 - 5 Werktagen bei Ihnen)
Beschreibung
Kräftig im Geschmack und lang anhaltend. Süß mit vollem Körper. Koffeingehalt unter 0,10%.
Merkmale
Arabica Anteil:
50%
Canephora (Robusta) Anteil:
50%
Mahlgrad:
Röstung:
Zubereitungsart:
Packungsgröße:
Artikelgewicht:
0,25 Kg
Inhalt:
250,00 g
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Der beste Decaf

Habe mich mittlerweile durch sämtliche entkoffeinierte Kaffees getestet, da ich das Koffein manchmal nicht so gut vertrage. Der Cannizzaro schmeckt mir von allen am besten. Wenn man die Extraktion etwas kürzer hält bekommt man einen tollen nussigen Ristretto. Lässt man länger laufen kommt dann auch noch eine leichte Säure hinzu. So kann man sich den Espresso je nach Geschmack perfekt hintrimmen. Die Crema ist auch der Hammer. Für mich der perfekte Decaf.

.
09.05.2021
Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Trusted Shops Bewertungen